Body Enjoy -Sidhu Naturkosmetik "Danke" und fröhliche Weihnachten

Pubblicato da DI Alexander Nachbaur il

Hallo

Ich bin die Manuela von Body Enjoy Sidhu Naturkosmetik.

Wir sind jetzt bereits ein Jahr mit unseren Naturprodukten hier in der Schweiz online.

Dafür möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.

Vielleicht bist auch du schon in den Genuss gekommen zu spüren wie sich die natürlichen Produkte von Body Enjoy by Manuela auf der Haut und im Haar anfühlen.

Nochmals ein ganz grosses "Dankeschön" und ich wünsche die eine ganz schöne Weihnachtszeit.



Weihnachtsangebote bei Body Enjoy:

- Sidhu Haarwuchs Aktivierungs Shampoo

HAARAUSFALL GESTOPPT
Frieda Ruckstuhl on Sep 23, 2020
Auch mit 75 muss es nicht sein, dass man seine Haare verliert .Mir hat das Haarwuchs Aktivierungs-Shampoo sehr geholfen.
Da ich einfach gewohnt bin das es schäumen soll, nehm ich etwas mehr und bin damit glücklich.

HONIGARTIGE KONSISTENZ, WENIGER ERGIEBIG ALS ANGEGEBEN
A. Kluge VINE-PRODUKTTESTER auf AMAZON on Sep 16, 2020
Die Beschleunigung des Haar Wachstums lässt sich erst nach einer recht langen Zeit bewerten, daher werde ich hier nur den Geruch, Konsistenz und Anwendung bewerten.
Der Geruch ist schwierig zu beschreiben. Irgendwie wie Kräuter, Honig und noch etwas, was mir einfach nicht einfällt. Mir gefällt der Geruch. Mal was anderes im Bad.
Die Konsistenz des Haarwuchs Aktivierungs Shampoos ist wie Honig mit einem wenig Öl vermischt.
Die Anwendung ist schwieriger als gedacht. Aufgrund der Konsistenz lässt es sich schwierig verteilen am Ansatz, wo es hingehört. Auf der Flasche steht es wäre ergiebig (Konzentrat), weshalb ich nicht allzu viel genommen habe. Naja damit habe ich dann den halben Kopf nur geschafft und musste nochmal nachlegen.
Nach 1 bis 2 Minuten Einwirkzeit (laut Anleitung) habe ich es dann ausgewaschen. Ich war erst besorgt wegen des Öls, was man auch deutlich am Ansatz spürte. Aber das war gar kein Problem!
Die Haare sind weich und frisch.

100% AYURVERDISCHES NATURPRODUKT OHNE SILIKON, SULFATE UND PARABENE
MissFifty ♡ TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER auf AMAZON on Sep 16, 2020
Es ist normal, dass man täglich Haare verliert und erst mal kein Grund zur Sorge. Wenn es allerdings überhand nimmt, macht man sich Gedanken. Im Moment sind bei mir allerdings nach dem Waschen wirklich sehr viele Haare in der Bürste.
Es gibt vielerlei Ursachen für Haarausfall. Von erblich bedingtem Haarausfall, über hormonelle Umstellungen, bis hin zu Erkrankungen der Schildrüse oder Nährstoffmangel.
Da ein Behandlungserfolg eine eher langwierige Sache sind, werde ich in 4 Wochen erst etwas zu einer Wirkung sagen können. Ich werde also erstmal in den nächsten Wochen testen und dann erst die Review dazu updaten.
Zunächst kann ich schon mal sagen:
- sehr angenehmer natürlicher, fruchtiger, blumiger Geruch
- bernsteinfarben und transparent
Damit das Haarwuchs Aktivierungs Shampoo gut schäumt, sollte man es vor dem Auftragen auf den Kopf erstmal mit etwas Wasser gut in den Händen verdünnen und moussieren lassen.
Was ich sehr löblich finde: Ein Shampoo ohne Silikon, Sulfate und Parabene.
Update folgt, solange lasse ich es bei 4 Sternen, da die Wirkung auf den Haarauswahl noch fehlt.

Gruß
Manuela
Body Enjoy by Manuela


Condividi questo post



← Articolo più vecchio


Lascia un commento