Haarpflege Haupflege Gesundheitsmesse Buchs

Gesundheitsmesse mit Haarpflege von Body Enjoy Sidhu

Am kommenden Wochenende den 25-26 Februar werden wir von Body Enjoy Haarpflege & Hautpflege sowie Faszien Yoga Produkte und Kurse präsentieren.

Im Vordergrund werden natürlich die Haarpflege Produke von Sidhu Naturkosmetik sein deren offizieller Vertreter wir in der Schweiz und Liechtenstein sind.

Geeta von Sidhu Naturkosmetik wir ebenfalls Vorträge halten und auf dem Stand für Deine Anliegen da sein. Vorträge: https://messe-ostschweiz.ch/vortragsprogramm

Wir von Body Enjoy widmen diese zwei Tage unseren Kunden um beratend für alle Anliegen rund um die Haarpflege, die Hautpflege und Faszien Yoga Schmerz Therapie nach Liebscher und Bracht Auskunft zu geben

Neuigkeiten in der Haarpflege auf der Gesundheitsmesse

Wie bereits mehrfach angekündigt gibt es auch große Veränderungen in unserem Haarpflege Sortiment. Hier ist vor allem die neue Rezeptur der Haarwuchs Aktivierungs Tropfen zu nennen. Im letzten Beitrag habe ich Dich darüber bereits informiert. https://bodyenjoy.ch/products/sidhu-haarwuchs-aktivierungstropfen-50ml

Der Duftstoff wurde ausgewechselt, jetzt riechen die Aktivierungstropfen vornehmlich nach Zitrone. Weiters hat Geeta auch den Emulgator aus der Rezeptur herausgenommen um ein noch natürlicheres Produkte anbieten zu können. Dadurch ist es aber notwendig geworden die Haarwuchstropfen vor der Anwendung kräftig zu schütteln damit sich die Wirkstoffe ideal vermengen.

Neu mit auf der Messe sind auch Produkte aus unserem Faszien Yoga Programm. Wir haben eine  neue blaue Faszienrolle in den gewohnten Abmassen Durchmesser 10cm Länge 43cm die etwas härter ist als die bekannte Violette Rolle. Diese härtere Rolle ist für fortgeschrittene Anwender geeignet. Die Rolle dringt beim Rollen tiefer in das Gewebe ein.

Ebenfalls neu ist unser mega stabiler Wadendehner aus Metall. Wir haben uns hier eigens eine stabile Variante entwickeln lassen. Du kannst natürlich alle Produkte gerne auf der Messe ausprobieren so oft du möchtest.

Vorabinformation zu den Messethemen Haarpflege und Faszien Yoga

Damit Du Dich vorab über unser Messeangebot informieren kannst, habe ich Dir hier einige Links vorbereitet die zu unseren normalen Anwendungsinformationen der Produkte dienen.

Hier geht es zu unserem Youtube Haarpflege & Hautpflege Kanal Auf diesem Kanal findest Du Anwendungsvideos zu allen Produkten und auch sehr viele Shorts Video um Detailanwendungen kurz und knackig zu präsentieren.

Hier geht es zum Youtube Kanal Faszien Yoga  Hier gibt es jede Menge Videos zu den Übungen mit der Faszienrolle sowie Shorts Video für Detailanleitungen.

Über Haarpflege im allgemeinen informiert auch der Blog unangenehmer-haarausfall-body-enjoy-sidhu-naturkosmetik-hilft-gegen-haarverlust

Die Manuela von Body Enjoy freut sich über Deinen Besuch auf der Gesundheitsmesse in Buchs (SG) am 25-26. Februar

1 Kommentar

Rita

Rita

“Chapeau!”: Bevor nur überhaupt eine Behandlung durchgeführt wurde, liess Manuela meinen Gesundheitszustand von einem Arzt einschätzen und gab dessen Meinung direkt an mich weiter, was mich tief beeindruckt hat. Wie toll, in Manuela eine Therapeutin gefunden zu haben, bei der das Wohl des Menschen und nicht das Geschäfts-Interesse im Vordergrund steht!!
BRAVO, ich kann Manuela Murtas als sehr überlegte und in positivem Sinne vorsichtig agieren-de “L & B”-Therapeutin vollumfänglich empfehlen!!

Kommentar hinterlassen